Translate

Sonntag, 1. April 2018

Bye Jeju, Hi Fukuoka

Yuhuu zusammen,

ja, ich melde mich auch mal wieder. Die letzten Tage konnte ich leider nicht schreiben, weil das Internet zu schlecht war, aber heute funktionierts zum Glück wieder :) Da ich einiges aufzuholen habe, werde ich nicht viel schreiben und euch einfach die schönsten Fotos zeigen.
Den letzten Tag in Jeju verbrachten wir damit die südliche Küste der Insel unsicher zu machen.
Es ging u.a. zu einem Wassefall...






 ..zu einem Kliff...



..und noch einem hübschen Kliff..


















....zu einem Berg...



Zwischendurch gabs auch mal wieder was zu Essen ;)














Unser letztes Ziel an dem Tag war ein Küstenabschnitt, den man nur bei Ebbe langlaufen konnte.








 Abends gings dann noch zu unserem Lieblingsladen, 











wo wir lecker Burger aßen ;)










Am nächsten Tag, also am 30.03. gings dann erst von Jeju nach Seoul um von da aus dann nach Fukuoka (Japan) zu fliegen. Das Ganze war ganz schön anstregend, aber wir schafften es alles passend zu timen und kamen heile in unserem Airbnb in Fukuoka an.

Niedlicher Bär im Flughafen in Seoul
 Nochmal lecker koreanisch essen
 Green Tea Latte durfte auch nicht fehlen
 Endlich in Fukuoka angekommen
Unser "fancy" Airbnb mit dem wir so einige Probleme haben. Bis gestern hatten wir kein richtiges Internet...aber was viel schlimmer ist...wir haben auch Probleme mit dem Wasser -.-
Naja..irgendwie lässt sich alles überstehen.

















Das erste japanische Essen. Erstmal zu CocoCurry ;)











So, dass wars dann erstmal wieder.
Die letzten beiden Tage sind wir jetzt in Fukuoka unterwegs gewesen.
Das Wetter ist hier sehr angenehm. Es sind um die 23 Grad und durchweg sonnig. (Habe mir natürlich sofort nen Sonnenbrand geholt -.-) Und wir haben Glück die Kirschblüte ist im Moment am Blühen hier.
Aber die Fotos seht ihr ein anderes Mal. ;)

Bis dahin,
Eure Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen